Sonntag, 18. September 2016

Rezenzion Teil 3 der All-Souls Reihe: "Das Buch der Nacht" von Deborah Harkness

Titel: Das Buch der Nacht
Autorin: Deborah Harkness
Cover und Verlag: Blanvalet
Seiten: 764
Auflage: 1. Taschenbuchauflage: August 2016
ISBN: 978-3-7341-0049-9
Preis: 9,99€






Klappentext

Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeths der Ersten kehren Diana Bishop
und Matthew Cairmont zurück in die Gegenwart, wo sie neue Herausforderungen,
vor allem aber alte Feinde erwarten.
In Sept-Tours, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie jeoch auch endlich ihre
Freunde und ihre Familien wieder.
Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust kofrontiert, der besonders
Diana sehr trifft.
Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber muss noch aufgedeckt werden und dafür ist es
von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript
Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden...

Meine Meinung

Im dritten Teil hats mich total vom Hocker gehauen.
Nach einem Tag war das Buch komplett durchgelesen.
Die Spannung blieb bis zum Schluss zum greifen nah.

Gefühle wo man nur hinsieht, allerdings nicht nur positiv, haben meine Welt 
komplett verändert, genauso wie sich einige Charaktere verändert haben,
natürlich verrate ich nicht wer, wär ja sonst langweilig.

Ich habe sogar noch davon geträumt, so sehr hat es mich gefesselt.

Fazit

Bitte tut es euch an :P
Ich bin immer noch hin und weg *_*

Daher verdiente 5 von 5 Buchfeen <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen