Sonntag, 22. Januar 2017

Rezension Verwandte Seelen - Die Trilogie von Nica Stevens

Titel:  Verwandte Seelen -Die Trilogie-
Autorin:  Nica Stevens
Cover und Verlag:  Drachenmondverlag
Seiten:  767
Auflage:  2016
ISBN:  978-3-95991-500-7
Preis:  19,90€






Klappentext

Da alle Drei Teile der Trilogie in einem Buch
sind, zumindest in diesem Fall,
es gibt sie auch einzeln, habe ich keinen 
Klappentext zu verzeichen.


Meine Meinung

Puh, was soll ich sagen?

ICH LIEBE ES!!!

Habe es vor zwei Jahren schon als E-Book geliebt.
Dies ist nicht einfach nur eine Geschichte, um Menschen aufzumuntern 
oder ähnliches, sondern es ist wie Leben.

Jegliche Gefühle, die in dieser Trilogie vorkommen,
fühlt man mit, da Nicas Schreibstil einfach nur Klasse ist.

Man findet auch sehr einfach in die Geschichte rund um Sam und Jake und ihre
Freunde und Feinde, man lacht mit ihnen, weint mit ihnen und
freut sich für sie.

Ebenfalls spürt man während des Lesens, die Magie, die der
Ewige Wald und das Bergtal versprühen. Einfach Traumhaft
und das meine ich wörtlich.

Man bekommt so viele Bilder implementiert, die es einem möglich machen, 
die Geschichte zu erträumen.


Fazit

Danke Nica Stevens <3
Kaufen, Lesen, verzaubern lassen 


Zweifelsohne fünf von fünf, obwohl unendlich es eher treffen würde *_*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen