Mittwoch, 18. Januar 2017

Rezension Teil 3 von Evermore: "Das Schattenland" von Alyson Noel

Titel:  Evermore "Das Schattenland"
Autor:  Alyson Noel
Cover und Verlag:  Page & Turner
Seiten:  404
Auflage:  1. Auflage 2009
ISBN:  978-3-442-20377-2
Preis:  17,99€






Klappentext

Ich wünsche mir, ich könnte in der Gewaltigkeit des Ozeans
untertauchen und von der Ebbe fortgetragen werden.
Alles, um die Worte nicht aussprechen zu müssen-
alles, um meiner einzigen wahren Liebe, meinem ewigen Partner,
meinem Seelengefährten der letzten vierhundert Jahre,
nicht sagen zu müssen, dass ich, obgleich er mir die
Ewigkeit gegeben haben mag, uns unser Ende gebracht habe.


Meine Meinung

Die Arme Ever und der Arme Damen.
Puh, er hats überlebt, aber was bedeutet dies nun für die Ewigkeit?
Eine Lösung scheint es für ihr neues Problem nicht zu geben und
Damen hat sich natürlich auch verändert, was Ever schwer
zu schaffen macht.

Man bangt mal wieder mit.
Und nicht nur das:
Man hofft auch, hallo es ist ne Romanze, da muss doch mehr gehen ;)

Man, man, man, kann man dazu nur noch sagen.
Ein schwerer Brocken, den die beiden bewältigen müssen.



Fazit


Jungs und Mädels: Lesen, Lesen, Lesen
Auch hier bleibt es spannend.


Es bleibt konstant, super! Vier von fünf.
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen