Donnerstag, 8. Dezember 2016

Rezension Teil 1 von Evermore: "Die Unsterblichen" von Alyson Noel

Titel:  Evermore "Die Unsterblichen"
Autorin:  Alyson Noel
Cover und Verlag:  Page & Turner Bücher
Seiten:  374
Auflage:  7. Auflage 
ISBN:  978-3-442-20360-4
Preis:  16,95€






Klappentext

Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt
plötzlich eine andere zu sein.
Damen hat etwas, das Ever tief berührt.

Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebt,
dem ihre ganze Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht
mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick.
Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen.
Denn seitdem sie dem Tod so nah war, besitzt sie die einzigartige Fähigkeit,
die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können.

Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leiseste Ton, nichts.
Kann es sein, dass Damens Seele Tod ist und er schon längst nicht mehr lebt?
Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?


Meine Meinung

Also meistens finde ich die ersten Teile einer Buchreihe relativ langatmig.
Nicht in diesem Fall: Alyson Noel überzeugt von Anfang an mit Spannung.
Natürlich muss man die Charaktere erstmal kennen lernen
und dies ist ihr wirklch gelungen.

Das einzige was mich gestört hat, ist Evers ziemlich
überreagierendes Wesen, das fand ich echt total 
egoistisch, ansonsten mag ich ihre Person.

Das Geheimnis um Damen bleibt bis zum Schluss Geheim.
DER HAMMER!!
Man rätselt mit Ever mit, was mit diesem Kerl nicht stimmt  und es ist auch 
sehr witzig, wie man die gleiche Meinung mit ihr teilt
und voll daneben liegt. =)


Fazit

Gefühlvoller Beginn mit Trauer, Herzschmerz und allem 
was Teenies zu schaffen macht.
Auch wenn ich keiner mehr bin, kann ich es
nur empfehlen.


Vier von Fünf verdienten Bücherfeen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen