Sonntag, 4. Dezember 2016

Eine Göttliche Geschichte in 3 Teilen







Endlich konnte ich die Reihe lesen =)

Wie ihr wisst, hatte ich mir den dritten Teil "Der Preis der Ewigkeit"
in meiner Liebsten Real-Bücherwühlkiste gekauft und beim lesen festgestellt, dass
dies der dritte Teil ist.

Bei Facebook bin ich der Supergruppe "Zeilenspringer". Dort habe ich an einer Tauschpaketaktion dran Teilgenommen.
Meine Liebe Tauschpartnerin schenkte mir dann Teil 1 "Das Göttliche Mädchen".

Fehlte da nur Teil zwei ^^

Diesen Montag führte mich mein Herz mal wieder zur Real-Bücherwühlkiste :D
Und was sehe ich da...."Die Unsterbliche Braut", da brauchte ich nicht zweimal
überlegen. Kaum zu Hause konnte ich dann endlich anfangen :)

Und nun folgen die Rezensionen.....viel Spass =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen