Donnerstag, 2. Februar 2017

Rezension Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" von Suzanne Collins

Titel:  Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe"
Autorin:  Suzanne Collins
Cover & Verlag:  Verlag Friedrich Oetinger
Seiten:  431
Auflage:  1. Auflage 2014
ISBN:  978-3-8415-0135-6
Preis:  9,99€






Klappentext

Möge der Bessere gewinnen!

Während Katniss und Peeta in ganz Panem als das tragische Liebespaar
gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr.
Denn Katniss ist mittlerweile zum Symbol des Widerstands geworden - das
kann das Kapitol nicht dulden.

Und so geschieht das Unfassbare!!
Katniss und Peeta müssen zurück in die Arena und diesmal
wird es nur einen Überlebenden geben können...


Meine Meinung

Ich sag nur: 24 Stunden!!

Ich war gefesselt und nicht mehr von diesem Buch wegzubekommen.
Sowas verdient keine Menschenseele, etwas wie die Hungerspiele
nochmals erleben zu müssen.

Die Verbündungen mit einigen Tributen hat mir von der Erzählweise sehr
gut gefallen und spätenstes jetzt kennt man auch die 
wahren Gefühle von Katniss in Bezug auf Peeta.

Arme schlaue Katniss, das tut mir so Leid, dass
du im Dunkeln gelassen wurdest.

Obwohl...Haymitch hatte gar nicht mal so unrecht!!


Fazit

Ebenfalls Klasse!!!
Und definitv eine Leseempfehlung wert.


Auch hier verdiente vier von fünf Bücherfeen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen